Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 Auf Italienisch & Spanisch

Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 Auf Italienisch & Spanisch

Originaltitel: Crossroads - Pakt mit dem Teufel
Dauer der Film: 1h 33 min
Datei : MPEG 720p HDTS
Sprachen : Englisch - Deutsch
Dateigröße: 989 MegaByte





Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 Auf Italienisch & Spanisch

Eugene Martone fordert den Teufel und sein eigenes Schicksal heraus. Mit einer gelungenen Mischung aus Abenteuer, Romantik und Musik entführt der Film den begabten jungen Gitarristen Martone in eine gefährliche und zugleich faszinierende neue Welt. Besessen davon, das Geheimnis des Blues zu ergründen, macht sich der junge Musiker auf die Suche nach dem chronisch übellaunigen Willie Brown einen Meister auf der Blues-Harmonika, und befreit ihn aus dem Gefängnis. Das ungleiche Paar schlägt sich von New York nach Mississippi durch, wobei Martone ständig auf der Suche nach dem großen Durchbruch ist und Brown versucht, aus einem Vertrag herauszukommen, den er vor Jahren mit dem Teufel geschlossen hat. Unterwegs lernt Martone die hübsche Ausreißerin Frances kennen und verliebt sich in sie.


Crossroads - Pakt mit dem Teufel



Crossroads – Pakt mit dem Teufel – Wikipedia
Crossroads – Pakt mit dem Teufel ist ein US-amerikanischer Roadmovie aus dem Jahr 1986, von Walter Hill. In den Hauptrollen sind Ralph Macchio als Eugene Martone ...
Crossroads - Pakt mit dem Teufel (1987) HD Stream ...
Der junge weiße Eugene studiert klassische Gitarre, aber sein Herz gehört dem Blues der 30er und 40er Jahre. Er spürt einen Überlebenden dieser Zeit, den ...
Crossroads - Pakt mit dem Teufel - amazon.de
Crossroads - Pakt mit dem Teufel - Kostenloser Versand ab 29€. Jetzt bei Amazon.de bestellen!
Ganzer Crossroads - Pakt mit dem Teufel (1986) Filme ...
Film Crossroads - Pakt mit dem Teufel Stream Deutsch, Crossroads - Pakt mit dem Teufel Ganzer Film German kostenlos, Ganzer FIlm Crossroads - Pakt mit dem Teufel ...
Crossroads - Pakt mit dem Teufel - FE-Filmdatenbank
Inhalt: Der junge weiße Eugene studiert klassische Gitarre, aber sein Herz gehört dem Blues der 30er und 40er Jahre. Er spürt einen Überlebenden dieser Zeit, den ...


Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 auf dvd
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 streaming
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 dvd
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 deutsche stimmen
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 stream ipad
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 auf italienisch
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 german
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 deutschland
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 hd filme
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 volle länge
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 runterladen
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 auf latein
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 kostenlos
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 1080p
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 deutsch
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 übersetzung
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 watch online
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 download
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 Auf Italienisch & Spanisch
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 720p
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 online
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 online sehen
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 ansehen
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 film gucken
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 film schauen
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 auf englisch
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 film komplett
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 englische übersetzung
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 herunterladen
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 blu ray
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 in englisch
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 anschauen
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 synchronsprecher deutsch
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 ganzer film
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 stream
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 auf französisch
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 kompletter film
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 uncut
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 österreich
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 voller film
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 streamen
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 auf spanisch
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 auf russisch
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 mit untertitel
Crossroads - Pakt mit dem Teufel 1986 gratis